Die Gründungsmitglieder hoffen auf zahlreiche Menschen, die ebenso überzeugt sind wie sie selbst, dass ein Förderverein für den FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ein großer Gewinn ist. Wir freuen uns über viele Aufnahmeanträge, aber auch über Spenden und Ideen, die dem Förderverein Leben einhauchen sollen.

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 10,00 € pro Jahr. Gerne darf aber auch jedes Mitglied ein größerer Mitgliedsbeitrag bestimmen und auf dem Aufnahmeantrag eintragen.
Der Aufnahmeantrag liegt in den Sportstätten und dem Clubhaus des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. aus, kann aber auch auf dieser Homepage heruntergeladen werden. Einfach vollständig ausfüllen und in den Briefkasten am Clubhaus werfen oder an den Förderverein für den FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V., Hiltentalstr.15, 73342 Bad Ditzenbach schicken.

Wird geladen
×